Tuesday 21 March 2017

Forex Blitz Vsa Anzeige Licht

2007 Pilot VSA Aktivierungsverstärker VSA Systemanzeige Leuchtet nach einem Ölwechsel und. Fluidwechsel. Geschichte. 2007 Pilot mit 97K Meilen. Ölwechsel-Anzeige war bei 15 und ein B13 Service-Code erscheint. Ich nahm den Piloten zu einem Mechaniker. Er sagte mir, der B13-Code sei für einen Ölwechsel. Ich bat ihn, eine normale Inspektion, oben aus Flüssigkeiten, etc. zu tun. Übertragungsflüssigkeit etwas Farbe verloren, aber nicht den Mechanismus alarmieren. Allerdings erinnere ich mich nicht, wenn das letzte Mal die T-Flüssigkeit geändert wurde. In diesem Sinne, bat ich ihn, das Öl und T-Flüssigkeit zu ändern. Mechaniker berichtet, alles war in Ordnung. Bezahlt. Erhaltene Schlüssel. Gesprungen im Auto. Drehen Sie die Taste und drücken Sie gedrückt. VSA-Aktivierungs-Kontrollleuchte (Dreieck-Leuchte) ist eingeschaltet, wenn sie in Laufwerk ist. Stopped Auto und fragte Mechaniker darüber. Er sagte: "Ich bin nicht sicher, über diesen Code, ich konnte es nicht finden. Ich sagte, der Kerl würde ich nach Hause kommen und nachschlagen. Etwa 30 Meter weiter geht die VSA-System-Kontrollleuchte auf. Ich zog mich und rief Mechaniker. Er erzählte mir, dass der Pilot nie auf einem Lift war und keiner seiner Mitarbeiter hatte etwas mit Bremsen und so zu tun. Ich habe diese Frage: Wenn Sie den VSA-Aus-Schalter drücken, hat Ihr Pilots-Schalter haben alle quotgivequot Was ich meine, ist mein Schalter sehr weich. Wenn ich den Cruise Control Master Button (links neben dem VSA Off Schalter) drücke, kann ich die Taste leise quitschen. Der VSA Schalter hat kein solches Gefühl zu fühlen. Ich kann zwar den VSA-Schalter aus - und wieder einschalten, könnte dies aber deutlich machen. Es war nicht, aber ich bin mir nicht sicher, dass der VSA-Switch ist workingwork. quot Also bin ich ein bisschen besorgt über die Mechaniker wissen, dass die VSA-Aktivierung Indikator war nach dem Löschen der B13 Service-Code. Scheint, dass sollte zusätzliche Elemente zu sehen. Irgendwelche Ideen, wie man dieses anpackt Vielleicht brauche ich die Bremsen betrachten und die Reifen gedreht und. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe. Pilot in Louisiana Die VSA-Taste in meinem 07 klickt nicht und es hat nie. Er ist so konstruiert, dass er nach dem Drücken wieder in die ursprüngliche Position zurückkehrt. Es wurde so entworfen, dass mit dem Zweck, so dass der Knopf nicht bleiben deprimiert und halten Sie die VSA ausgeschaltet, das nächste Mal, wenn Sie das Auto starten. Es ist eine Sicherheitsmaßnahme, die von Honda dort eingesteckt wurde, und solange sich Ihre VSA () - Lampe aufleuchtet, wenn Sie den Knopf drücken, sollten Sie gut sein, um zu gehen. Wenn die Anzeige aufleuchtet und leuchtet oder kontinuierlich blinkt, ohne Eingabe von Ihnen, nehmen Sie es zu sehen. Meine VSA ist sehr überreaktiv und wird manchmal Pop-on und deaktivieren Sie meine Beschleuniger für ein paar Sekunden, wenn ich abbiegen oder bergab. Wurden Sie so etwas wie dies 2007 Aberdeen Green Metallic EX-L 4WD quotCharlenequot RP 0W-20. RP-Filter. K amp N Drop-in Filter, Pirelli Scorpion Verde AS Reifen, Reifen Buddy III für den Strand fahren, Bosch Icon Wischerblätter, Fumoto Ventil, iPod-Buchse, Fort Knox Pistole Safe (immer gesperrt) mit geladenem Kimber 1911 Tactical Ultra II .45 ACP , DCNB Life Memberquot Chrome Nummernschildrahmen, MA Staat Boston Bruins Eitelkeitsplatten, LED Innenbeleuchtung, Infinity Kappa 62.11i Frontlautsprecher, Duralast 34R-AGM Batterie lynchie ist offline Zitat von lynchie Die VSA-Taste in meinem 07 nicht klicken und Es hat nie. Er ist so konstruiert, dass er nach dem Drücken wieder in die ursprüngliche Position zurückkehrt. Es wurde so entworfen, dass mit dem Zweck, so dass der Knopf nicht bleiben deprimiert und halten Sie die VSA ausgeschaltet, das nächste Mal, wenn Sie das Auto starten. Es ist eine Sicherheitsmaßnahme, die von Honda dort eingesteckt wurde, und solange sich Ihre VSA () - Lampe aufleuchtet, wenn Sie den Knopf drücken, sollten Sie gut sein, um zu gehen. Wenn die Anzeige aufleuchtet und leuchtet oder kontinuierlich blinkt, ohne Eingabe von Ihnen, nehmen Sie es zu sehen. Meine VSA ist sehr überreaktiv und wird manchmal Pop-on und deaktivieren Sie meine Beschleuniger für ein paar Sekunden, wenn ich abbiegen oder bergab. Habt ihr soetwas gemacht Vielen Dank für die Antwort. VSA-Indikator-System-Anzeigelampe leuchtet auf Zeit basiert auf, glaube ich. Ich habe das Auto heute abend von einer Haltestelle dreimal getrieben. Jedes Mal, dass VSA Licht auf kommt, nachdem ich 30 bis 50 Meter reisen. Bearbeiten Hinweis: Wenn ich den Pilot stoppe und den Pilot neu starte, bleibt die VSA Aktivierungsanzeige (Dreieck) an. Die VSA-System-Kontrollleuchte leuchtet dann auf, sobald ich 30-50 Meter fahre. Danke für die Antwort. VSA-Indikator-System-Anzeigelampe leuchtet auf Zeit basiert auf, glaube ich. Ich habe das Auto heute abend von einer Haltestelle dreimal getrieben. Jedes Mal, dass VSA Licht auf kommt, nachdem ich 30 bis 50 Meter reisen. Bearbeiten Hinweis: Wenn ich den Pilot stoppe und den Pilot neu starte, bleibt die VSA Aktivierungsanzeige (Dreieck) an. Die VSA-System-Kontrollleuchte leuchtet dann auf, sobald ich 30-50 Meter fahre. Keine Sorgen würde ich es nehmen, um zu sehen, durch den Händler, wenn möglich. Manchmal haben indy Mechaniker eine harte Zeit Diagnosefixing VSA Probleme. Es ist nicht unbedingt gefährlich, mit dem Licht an zu fahren, obwohl Sie es leicht nehmen sollten, bis Sie es fixiert haben. Wenn sein Kommen auf, nachdem Sie eine kurze Strecke gefahren haben, kann es ein Geschwindigkeitssensor in einem Ihrer Räder sein. Haben Sie gesehen, ein ABS-Licht oder etwas ähnliches in der Vergangenheit Solange die VSA leuchtet solide, theres definitiv ein Problem irgendwo. Das ECM deaktiviert VSA aus irgendeinem Grund, daher das Licht. Überprüfen Sie Ihre Sicherungen und Relais und stellen Sie sicher, dass sie alle fest und in guter Form sind. Wenn das nicht beheben, würde ich es zu jemandem Sie vertrauen, um es herauszufinden. 2007 Aberdeen grünes metallisches EX-L 4WD quotCharlenequot RP 0W-20. RP-Filter. K amp N Drop-in Filter, Pirelli Scorpion Verde AS Reifen, Reifen Buddy III für den Strand fahren, Bosch Icon Wischerblätter, Fumoto Ventil, iPod-Buchse, Fort Knox Pistole Safe (immer verriegelt) mit geladenem Kimber 1911 Tactical Ultra II .45 ACP , Quadratisch NRA Life Memberquot Chrome Nummernschildrahmen, MA Staat Boston Bruins Eitelkeitsplatten, LED Innenbeleuchtung, Infinity Kappa 62.11i Frontlautsprecher, Duralast 34R-AGM Batterie lynchie ist offline Auch dies hat höchstwahrscheinlich nichts mit der VSA zu tun (könnte , Hondas kann so schrullig sein), aber ich würde sicherstellen, dass Ihr Mechaniker Honda-echte DW-1 Getriebeflüssigkeit verwendet, wenn er die Getriebeflüssigkeit heraus änderte. Ive hörte nichts aber schlechtes Material über Leute, die non-Honda Flüssigkeit in den Übertragungen in unseren Trägern verwenden. Motoröl ist eine andere Geschichte - solange Sie die richtige Kapazität von etwas, das Spezifikationen mit einem Qualitätsfilter, sollten Sie in Ordnung. Ich halte die Honda-echtes Zeug in alles, aber mein Kurbelgehäuse. 2007 Aberdeen grünes metallisches EX-L 4WD quotCharlenequot RP 0W-20. RP-Filter. K amp N Drop-in Filter, Pirelli Scorpion Verde AS Reifen, Reifen Buddy III für den Strand fahren, Bosch Icon Wischerblätter, Fumoto Ventil, iPod-Buchse, Fort Knox Pistole Safe (immer verriegelt) mit geladenem Kimber 1911 Tactical Ultra II .45 ACP , Quadratisch NRA Life Memberquot Chrom Nummernschildrahmen, MA Staat Boston Bruins Eitelkeitsplatten, LED Innenbeleuchtung, Infinity Kappa 62.11i Frontlautsprecher, Duralast 34R-AGM Batterie lynchie ist offline VSA Warnung WILL beleuchten und ein Code wird durch die 3. und 3. gestartet werden 4. Getriebe-Sensoren. Die Flüssigkeitsänderung kann die Ursache gewesen sein, oder die Flüssigkeitsänderung kann ein verborgenes Problem aufgedeckt haben, schwer zu sagen. Wahrscheinlich ändern die Sensoren wird das Problem lösen. Genau das gleiche passiert auf meinem 01 Odyssey bei ca. 160k Meilen. Nicht zu teuer zu beheben (wenn das ist Ihr Problem). Wenn der Mechaniker während des Spülens nicht die richtige Getriebeflüssigkeit verwendet hat. Gut. Hoffe, ein anderes Flush wird es beheben, aber Sie wissen nie, bis Sie try. I hatte ein ähnliches Problem auf meinem Auto als auch, die es die VSACheck Engine und Auto würde nicht über 3k RPMs gehen. Habe das Auto an zwei Händler erste sie die ecu Problem zurücksetzen weiter nach, dass sie das Kurbelwellensensor Problem fixierten quotNOTquot geändert, nachdem ich das Auto für ein paar Tage Lichter wieder kam, so nahm ich es zu einem anderen Händler und sie mussten anrufen Eine HONDA-Tech-Ursache, die sie nicht wußten, was das Problem so war, nachdem sie mit der Technologie sprachen, kam zu dem Schluss, dass die ECU ersetzt werden musste. Btw dies tatsächlich passieren, das Auto fast brandneu. Viel Glück 2008 ASM Accord V6 Vossen VVS-CV3 F20x9-2253520 R20X10.5-2553520 Megan SS Gewindefahrzeuge HIDs 5k ScheinwerferScheinwerfer 15 Tönungen P2R TB Spacer KampN Luftfilter Good Luck, im ziemlich sicher war ich das erste, um dieses Problem in einem 8. haben Gen accord. VSA ABS () D Blinklicht, und alles läuft gut. Mine kam immer und gehend, nur wenn ich fuhr. Ich hatte einen Freund zu sehen, und ich habe Forschung online auf den Foren, kam ich nur über ältere Autos, die sagte, es war eine Übertragung Frage. So bekam ich besorgt. Mein Freund mit einem Geschäft nahm einen Blick und sagte sein vermutlich der Radnabensensor. Er konnte nicht sicher sein, aber er sagte, es zu honda Ursache es kann teuer sein, wenn sein nicht das Problem. Ich nahm es zu Turnerville Honda. Ich habe keine Ahnung, warum ich es zu den Jungs. Sie sagten, sie fanden das Problem, nachdem sie falsch 2 Mal vor der Hand. Gute Sache, die ich sagte, dass ich nicht für Diagnosen jedes Mal zahlte. Thay sagte, es würde 1300 zu beheben, und ich sagte, dass Bulllshit verursachen seine ein ziemlich neues Auto. Thye schnitt ein Abkommen wit ich, um Hälfte zu zahlen und ich zahlen Hälfte. So jetzt seine läuft fein. ich hoffe. Im, das Geschäft über im Porzellan tut, so habe ich keine Ahnung, wie sein Betrieb. MY nur beraten ist, bringen Sie es in, bekommen es überprüft und wenn Sie Änderungen haben, nehmen sie aus, dazu führen, dass kleine Dinge zählen. Sie versuchten mir zu erzählen, daß meine Innenbeleuchtungen zuerst alles geschehen ließen. Aber ich weiß, die Spannung Kapazität der Lichter wäre nicht in der Lage, jede Art von Strich Problem, von sich aus zumindest verursachen. Mein Auto war auch über die 36k Garantie. Vielleicht haben Sie Glück und haben es kostenlos gemacht. Aber nehmen Sie es in asap Stong07 ist offline Beitrag 6 von 13 Alt 11-06-2010, 06:45 PM Thread Starter Registriert seit: Nov 2010 Thanked 0 Times in 0 Posts Danke für die Antworten. Ich werde es an den Händler am Montag. Mojo1984 ist offline Registriert seit: Nov 2013 Thanked 0 Times in 0 Beiträge 2007 Honda Accord. Überprüfen Sie den Motor und VSA Licht plötzlich kam. Jetzt der Beschleuniger funktioniert nicht und das Auto wird nur im Leerlauf. Müssen Sie das Auto ausschalten und dann wieder auf, um in der Lage sein, normal zu fahren, aber überprüfen Sie das Motorlicht noch auf. Irgendwelche Ideen 2007 Honda Accord. Überprüfen Sie den Motor und VSA Licht plötzlich kam. Jetzt der Beschleuniger funktioniert nicht und das Auto wird nur im Leerlauf. Müssen Sie das Auto ausschalten und dann wieder auf, um in der Lage sein, normal zu fahren, aber überprüfen Sie das Motorlicht noch auf. Irgendwelche Ideen Willkommen bei DA, aber ihr seid im falschen Forum, ihr habt eine 7. Gen und das ist das 8.Gen Forum. Was Sie tun sollten, ist zu einem Auto Zone oder Pep Boy-Shop, um den Code mit dem OBD-II-Scanner gelesen haben, dann werden Sie wissen, welche Code (s) die Check-Engine Licht zu kommen. FWIW, Sie beschreiben etwas ähnliches, was ich im Sommer in meinem V6-Auto erlebe, obwohl ich nicht bemerkte, ob VSA-Licht kam oder nicht, aber das CEL-Licht auf jeden Fall tat, und der Motor hatte fast keine Macht überhaupt, auch wenn ich schob Das Gaspedal ganz nach unten. Ich trennte die Batterie, die alles zurücksetzen und das Problem ging weg, sein gewesen 3.5 Monate jetzt und das Problem nicht zurückgegangen, es kann gewesen gerechtes ein Störschrieb. Lesen des Forums fand eine mögliche elektronische Drosselklappensensor Ausgabe. Sie sollten den Code lesen, finden Sie heraus, was es ist, dann trennen Sie die Batterie, um die Elektronik zurückzusetzen, dann sehen, wenn das gleiche Problem wieder kommt. 2005 Satin Silber V6 Coupé 6-Gang TL Schaltknauf, Hidden Hitch, Venture Shield klar protetive Film, GM Friction Modified Synchromesh Getriebeöl, 2007 Acura TL-S Vorderrad Schwinge, Kupplung Nehmerzylinder Drosselventil zu löschen. Acura TL 5-Speichen-Felgen 24545-17 Bridgestone Pole Position RE970 Honda Stahlfelgen 22555-16 Michelin Primacy Alpin PA3 DA Moderator Team nicht eine gute Idee, um mit diesem quotconditionquotquotequotquot zu halten, das es besser sicher als entschuldigt ausgetauscht wird. 2008 Accord Sedan V6 S atin Red Full dip Morimoto H1 Quad-Nachrüstung (HIDILLUSIONZ) 4300k niedrige 3000k Nebel Dämon-Augenprojektor mod JDM Abzeichen FrontBack Acura TL-SHAWD IM Abdeckung Debadged 28 Tönung rundum Switchblade Key Takeda SRIMagnaflow Kat-Back Megan Renn-Testrohr Hawk 5.0 Pads Stoptech gebohrte Rotoren Led-Signal-Upgrades 19x8.5 TSW Drehgeschmiedet Interlagos Adaptec 15mm kundenspezifische Spacer hinten T ein Basis Spulen 2quot drop 19MM Acura TL hinten sway bar eazy ist offline


No comments:

Post a Comment