Monday 20 March 2017

Martingala Inversa Forex Markt

EA Reverse Martingal Wir haben hier ein großes Missverständnis. Sie sagten, Sie wollten Anti-Martingal (zunehmende Menge, wenn Ihr Handel positiv ist), jetzt sagen Sie wieder geben Sie bei 15 oder 20 Pips weiter draußen, wenn ein Handel gegen Sie ist. Wie kann ich wieder dieselbe Losgröße eingeben? Erhöhte Losgröße Eine Kombination aus Martingal und Anti-Martingal. Sehen Sie, wie leicht Programmierer frustriert werden, wenn die Leute ihre Meinung nicht sprechen. Platzieren Sie eine 80MA auf Ihrem Chart und wenn Sie 80, 90 oder 100 Pips sind Weg von ihm geben Sie in Richtung 80MA ein. Derzeit bin ich trialing 80 Pips von 80MA und, wie Sie die Grafik oben sehen kann, scheint es ein zuverlässiger Eintrag sein. Wenn der Markt gegen Sie zunächst geht, geben Sie wieder bei 15 oder 20 Pips weiter aus. TF 15m verwendet in Paaren mit geringer Flüchtigkeit. Usdjpy, eurjpy. Verbesserungen werden akzeptiert, aber das ist die Basis meiner Idee danke. Hallo und danke Das ist genau das, was ich gesucht habe. Ich habe viel gelernt aus diesem Forum und es hat mir mit guten Tools. Ich weiß nichts über Codierung. Verwendet ea Builder-Website. Ich habe eine einfache ea mit den folgenden Regeln erstellt: Kauf ist offen gt letzte ende verkaufen ist offen lt letzte schließen sl tp 500 ticks Ich habe es getestet und es hat gute Ergebnisse gezeigt. Mehrfache Gewinnstreifen, die ist, was ich suche. Wenn nicht das, ein System, das Gewinnstreifen mit einer guten Wahrscheinlichkeit produzierte. Können Sie diese Code oder zeigen Sie mir, wie Hilfe aus einem Kollegen Danke für die Codierung der ea und jede Hilfe geben Sie mir Joined Mar 2009 Status: Mitglied 1,261 Posts hallo wollen wissen, ob es keine EA. Ich dachte, was wäre, wenn man mit Trends und nicht gegen sie gefangen werden könnte, eine umgekehrte Martingalmethode, die, wenn sie in die richtige Richtung gefangen wurde, mehr Trades in die gleiche Richtung öffnen und den Stoploss bewegen würde, um das zu schützen, was Sie bereits verdienten. Dank Vielleicht interessieren Sie sich für diese: forexfactoryshowthread. phpt226059, weil es mit den gleichen Ideen im Kopf erstellt wurde. Es ist nicht genau das gleiche System, es pflegt den Stoploss und wird nicht erhöht Lizenzen (und ich werde nicht immer ändern, weil es die Art, wie ich es handeln), aber es könnte noch nützlich für Sie sein. Wenn Sie mit ihm spielen wollen, dann halten Sie ein Auge auf den oben genannten Thread, werde ich bald Release ein Update und wird es dort bekannt geben. Ein solches habe ich gekocht wird zusammen mit beigefügt. Ich habe diese lange zurück, indem sie zwei EAs getan. Ich erinnere mich nicht genau an die beiden EAs, von denen ich diese neue EA gemacht habe. Ich nehme keinen Kredit für diese EA, da es nicht meine Schöpfung vollständig ist. Ich fühle die beste Zeit, um diese EA zu starten ist 00 GMT. Nehmen Sie die benannten Gewinn und beenden für den Tag. Zeitrahmen ist unwesentlich. Die EA eröffnet gleiche Lose auf Verkaufsseite und kaufen Seite. Ich bevorzuge, wenn jemand es programmiert, um das doppelte der bestehenden Öffnung zu öffnen. Probieren Sie es einfach auf einem Strategie-Tester. Ich habe um FF herumgetrampelt, um Code, ein EA, Skript, etc. zu finden, das eine umgekehrte Progression enthalten würde, vorzugsweise beide Auswahlmöglichkeiten des Martingals mit variablen Sätzen nach den Gewinnträgern oder die gleiche Verwendung einer umgekehrten Fib-Sequenz. Beide würden einen Verlust nehmen und auf starre Losgröße zurücksetzen und bei Losgröße fortfahren, bis sie einen Sieg haben. Eine maximale Handelsstufe externe Variable wäre schön. Offensichtlich würde die marti eine niedrigere maximale Handelsstufe als die Fib verwenden. Wahrscheinlich 10 oder 12 mögliche Schritte (Ebenen) für Fib und 15 bis 20 max für Fib. Ich hatte gehofft, Ihr Thema Pfosten zu finden, um möglicherweise die Ziele zu erreichen, die umrissen wurden, lief ich dieses EA auf 99 2010 historische Daten mit Strategie-Prüfvorrichtung und Handel wurden bis 010410 genommen und gestoppt Die ausstehenden Handelsgrößen zirkulierten oben durch die multiplizierten Niveaus, die im Code festgelegt wurden , Aber nur sehr geringe Gewinne angesammelt in der kurzen Betriebshistorie Realisieren Sie Ihre Post war vor einem Jahr Januar, haben Sie erreicht keinen Erfolg mit diesem EA Von Ihrer Anfrage würde ich annehmen, dass die großen multiplen Losgrößen quotlongsquot und quotshortsquot auf relativ geringe Gewinne netto Jede Einsicht, die Sie geben könnten, wäre hilfreich und geschätzt. Vielen Dank, Atlas1kremental escribi: Gracias rango. Pero no entiendo nada. Demasiadas parentesis y simbolos para mi. Esas matematicas Sohn para alguien experimentado. Y yo deje kalkulieren a la primera. Creo que se lo que es de la teoria de las simulaciones de montecarlo. Pero ahi me quedo Si quieres aadir algo. Soy todo oidos Tambien para x-trader que lei por ahi que era profesor de wirtschaftlichkeit creo. Y pal que quiera. Adelante seores Buenos das Kremental, tan solo es un una pagina web universitaria, donde Casella da un seminario de programacín en R aplicada a simulaciones Montecarlo. La idee era colocar el pdf directamente, pero por volumen kein cabe por un lado, y por el otro dar una idee de profundizaje al que quisiera sobre maschine lernen aplicado a las Markow Ketten, que pone el compaero tartarugap. Tampoco yo soy muy amante von las matemticas complejas. Hay por ahi vielos programitas que te hacen simulaciones de Montecarlo, sin que tengas que programmarlo tu mismo ni tener unos conocimientos de programacin, o teora de Montecarlo avanzados. Pero nunca esta de mas tener acceso ein mas conocimientos. El binomio RobertCasella, es de los mas renombrados de esto .. Rango la base de las quadratas de marcovquot de Die folgenden Artikel wurden nicht gefunden - Sie sehen, wie Sie dieses Produkt bewerten können. Ahoa piensa el risgo que Tienes que aplicar em cada Handel para que tu Handel keine ultrapasse el limite inicial. O meer tu vas manipulando el risgo (aciendo testes de montecarlo de trades futuros) para que la curva futura meeres lo mas cresciente mögliches com el minimo zieht möglich La ideologia s ignorar que tienes algum hecke, e piensas que lo unico que pudes controlar en el Mercado es el Kapital que aplicas em cada Handel. O sea en la pratica vas inkrementando o reduciendo el riesgo a cada operación que passe - algo parecido al anti-martingala Überprüfen Sie die eingegebenen Suchbegriffe, um Ihre Suche zu erweitern Mino pagar las comissiones del Broker caso ganes el Handel (depende del Broker und tamano de tu Hauptstadt) Otro truque (pero pertenece ein otro topico del foro) es ist ein paradox der parrondo para eliminierung el drawdown del konjunto de los sistemas: (de La pratica es tener varias operaciones ein funcionar al mismo tiempo keine korrelacionadas entre si tipo) Ahora el sant graal es saber qual es el hauptquartier quo porporcionas ein cada tipo de operacion hola, solo lo haba puesto para que quisieran profundizar. Ich habs parecido interesante tu enfoque, y no quera interferir en tu exposicin. Asimismo, tambin ich parece interesante lo que estas posteando ahora. Lo estudiare con detalle Podis alguno reportar Algo sobre unindadédé de Uxo Fraga, llamado Lmite de Confianza. Este Indikator va marcando la posicin que deben tener Los schleppende Haltestellen y el stop inicial de una posicin. Lo pregunto en este hilo porque in Erwägung nachstehender Forma parte de la capa o sistema de gestin de la posicin. La cosa es que Uxo lo da si Te Apuntas a su Campus de Bolsa (140 vdeos, etc, etc.), von 357. Y claro, la cosita als suelta, keine se consigue facilmente. A ver si alguien mich pude reportar (en el hilo o por privado) lo que sepa algoritmo, etc. Da el Anzeigende cdigo fuente a la Vista o accesible, o el ejecutable nada ms. Si quieres algo de privacidad, cuidado con las Nubes, que nadie ha konsekulieren todava ponerles una puerta. Es gibt keine Mindestbestellmenge und gilt nur für Deutschland. Mindestbestellmenge: 1 x 'alarme - Indica la aproximidad al stop e 2 nivel la actuacion (automatico por defekto pero puedo mudar para manuell)) lhe llamo quotmedicion Xquot - el valor es variacion en de la estera al stop ende (2 nivel automatische) Cada vez que el precio sube desde la Entrada al punto 1 - una quotmedicion Xquot, entonces pienso en mover el stop Hasta el punto null, pero com la condicion que coloque el haltes por deportation de un suporteresistencia (si la estrategia meer Langkurzes el stop es matematico e kein psicologico o meer El proximo nivel ser el punto de entrada). E assi continuare a aumentar el stop (se pueda hacer piramidaciones von el medio, inkrementaciones pendulares, Scaling out de posiciones parciales, usw ...) En más enfer la idee de trailing stoppen es la seguinte: Hai 4 Formas de estar en el mercado: Ganar Vielo Ganar poco Perder Poco Perder Mucho Si eliminamos el perder mucho e konseguimos atenuar el perder Poco entonces teremos el Ganar Poko vieles vezes e ganar mucho en algunas) Ich bin der Meinung, dass es nicht so ist Un poquito (porque son psicologicos) porque el esquía es enormequot und cada vez mas a aumentar und cada vez mas el stoppen matematico esta ein prevalecer sobre el tecnico


No comments:

Post a Comment