Sunday 12 March 2017

Forex Junkie Mensch

Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Reklameanzeigen andor-Verbindungen reflektieren nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Übereinstimmen dieser Web site oder angeschlossenen Parteien. Die FPAs Bewertungen werden nie durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Aspekte des spekulativen Handels nicht offenlegen könnten. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Vielen Dank von unserer Händlergemeinschaft :-) Ramblings of a Forex Junkie Registriert seit May 2011 Status: Mitglied 1.746 Beiträge Der Zweck dieses Thread ist es, die Wahrheit über den Handel zu diskutieren. Dies ist kein Thread über Methoden. Ich werde nicht über meine Methoden diskutieren. Ich möchte die wahre Grundlagen des Handels zu diskutieren. Die wichtigen Dinge, die nie diskutiert werden. Ich werde diesen Thread ein - oder zweimal pro Woche hinzufügen, da ich Zeit habe. Ich trage London und lebe an der Ostküste der USA, so dass die Zeit für mich manchmal schwer ist. Zuerst mein Lebenslauf, den ich seit 2002 gehandelt habe. Ich begann in Aktien und migrierte zu Futures aufgrund der Hebelwirkung und der Trends. Ich begann mit Forex vor etwa drei Jahren und habe noch nie zurückgeschaut. Ich habe nicht einen Gewinn für die ersten vier Jahre des Handels Aktien. Ich dachte mir meinen Stil beim Trading Futures. Ich war im Stande, meinen Job letzter Juni zu verlassen und bin vollzeit jetzt handeln. Dieser Thread ist ein Wandern in keiner bestimmten Reihenfolge und sein Zweck ist es, die Grundlagen zu erlernen profitabel zu diskutieren. Die Regeln für den Thread sind einfach, wenn Sie mit dem, was gesagt groß ist zustimmen, werfen Sie mir einen Vouch. Wenn Sie nicht zustimmen, das ist auch ok, aber respektvoll sein. Ich liebe eine gute Debatte, aber toleriere nicht persönliche Angriffe. Ich hoffe, Sie finden etwas hier können Sie verwenden, wenn Sie kämpfen, um profitabel zu werden. Edit: Ich am Ende reden über die Methode, nachdem alle. Es scheint, Sie können nicht einen Punkt ohne ein Beispiel. Mitglied seit: Mai 2011 Status: Mitglied 1.746 Beiträge Der Trader muss lernen, Verluste zu nehmen. Wenn Sie als Trader nicht bereit sind, einen Verlust zu nehmen, werden Sie schließlich die Mutter aller Verluste nehmen. Wenn der Trader nicht bereit ist, einen Verlust zu nehmen, wird er oder sie für immer schließen Geschäfte mit winzigen Gewinnen, die nie ihre Verluste überwinden wird. Das war meine schwerste Lehre. Ich halte mich für eine ziemlich kluge Person, aber diese war extrem schwer für mich. Die natürliche Tendenz für mich war, den Stopp zu brechen, sobald der Handel zu einem anständigen Gewinn führte. Natürlich wird der Markt oft rollen übernehmen Sie Ihre Breakeven Stop und dann Rennen auf das Ziel. Sie verbrachten viel Zeit mit der Gestaltung Ihrer Methode, verbrachten Sie viel Zeit testen Ihre Methode, legen Sie Ihren Stopp und Ziel und schließen Sie den Computer, wenn Sie müssen, aber Sie müssen bereit sein, einen Verlust zu nehmen. Ich kann nicht betonen, die Bedeutung dieser genug. Einmal hatte ich eine Methode mit einer positiven Erwartung war dies der Schlüssel für mich zu profitabel. Fühlen Sie bitte sich frei, Ihre Gedanken zu addieren. Ich habe sicher noch eine Menge zu lernen und hoffe, dass die Diskussion dieser Punkte wird mir helfen, in meinem Trading sowie vielleicht helfen, ein paar andere auf dem Weg. Mitglied seit: Jun 2012 Status: Mitglied bei Patience 121 Beiträge Der Trader muss lernen, Verluste zu nehmen. Wenn Sie als Trader nicht bereit sind, einen Verlust zu nehmen, werden Sie schließlich die Mutter aller Verluste nehmen. Wenn der Trader nicht bereit ist, einen Verlust zu nehmen, wird er oder sie für immer schließen Geschäfte mit winzigen Gewinnen, die nie ihre Verluste überwinden wird. Das war meine schwerste Lehre. Ich halte mich für eine ziemlich kluge Person, aber diese war extrem schwer für mich. Die natürliche Tendenz für mich war, den Stopp zu brechen, sobald der Handel zu einem anständigen Gewinn führte. Natürlich wird der Markt oft. Ich bin damit einverstanden, dass man lernen muss, wie man mit roten Zahlen umgehen kann und wie man grüne Zahlen (die härter als rote Zahlen sind) mit Leichtigkeit zu bewältigen und sich an den Plänen zu halten. Meine sehr begrenzte Erfahrung (halbes Jahr des lebendigen Handels) lehrte mich, dass ich volles Vertrauen in meine Pläne (Systeme) haben muss, damit, wenn die Testzeit kommt, ich auf Disziplin mich konzentrieren kann, anstatt, sich um die Gezeiten des Marktes zu sorgen. Ich habe meine Lizenz für kommerzielle Multiengine drei Monate vor dem September elf Angriffe. Zerstörte meinen Karrierepfad, so dass ich einfach fliegen Erholung jetzt. Montags und manchmal Dienstags Die Bullen und Bären entscheiden, ob die Woche nach oben oder unten sein wird. Die Entscheidungspunkte sind die beiden Zeilen auf dem gebuchten Diagramm. Es ist nicht der Zweck dieses Threads, in Handelstrategie zu gehen, aber ich tausche um dieses Gebiet die ganze Woche. Ich werde diese Preise für Ziele und Einsendungen verwenden. Preis ist alles. Der Preis zu bestimmten Zeiten ist Gold. Das wird zur Wahrheit führen. Ehrfürchtig wollte ich meine VFR Bewertung erhalten, aber dann sah ein kleiner Flugzeugflip und Absturz, als ich bei SDM arbeitete (Brown Field, San Diego). Obwohl es ein Schüler Pilot fliegt eine experimentelle an einem windigen Tag war es immer noch eine schlechte Erinnerung in meinem Kopf. Ihre Entscheidungspunkte sind interessant. Kranke halten mein Auge auf ihnen während der Woche. Ich stimme mit Ihnen völlig, dass alles, was benötigt wird, um erfolgreich zu handeln, im Preis allein. Ich habe auch seit 10 Jahren Handel und ging durch alle Stadien eines Indikator-Junkie. Es war nicht bis vor kurzem, dass ich erkannte, dass es starrte mich im Gesicht die ganze Zeit. Jetzt ist mein Diagramm völlig Indikator frei und Im handeln besser als ich überhaupt habe. Mitglied seit: Mai 2011 Status: Mitglied 1.746 Beiträge Ich habe eine stochastische auf die Grafik zu illustrieren Was ich spreche. Wenn Sie als Händler auf der Verwendung von Indikatoren bestehen, bitte nicht einfach folgen ihnen blind. Die gesamte Länge von keinem Handel zwei hat die Stochastik in überverkauft Territorium und zeigt Divergenzen. Ignorieren dieses wird Sie den Handel zu verbessern. Es gibt viele Möglichkeiten, Handelszonen zu identifizieren. Einige Trader verwenden horizontale SampR, einige verwenden Angebot Nachfrage (Sam Seiden ist eine gute Suche für diese), Trendlinien und etc. Die Lektion hier, dass ich die harte Weise lernen musste, ist nur den Handel in Bereichen, die Sie getestet haben und bewiesen geben Sie eine Kante. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment